Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 27. Januar 2011

     

    Heimspiel gegen SC Düsseldorf-West findet statt


    Von:  Gunnar C.

    Das Spiel am Sonntag zwischen dem KFC Uerdingen und dem SC Düsseldorf-West um 15 Uhr in der Krefelder Grotenburg zum Auftakt der Rückrunde findet statt!

    Wir wissen nicht, wie es auf den anderen Plätzen der Liga aussieht, aber unser Platz ist fertig. Wir hätten es nach den Schneemassen im Dezember wirklich nicht erwartet, dass der Rückrundenstart wirklich am 30. Januar stattfinden kann. Aber diesmal hat das Wetter mitgespielt, auch wenn es kalt ist. Der Platz befindet sich nicht in perfektem Zustand, aber er ist bespielbar und nur das zählt.

    Ein Restrisiko gibt es immer, je nach Wetterlage, aber die Vorhersagen machen uns aktuell keine Sorgen. Für die Fans des KFC kann es also am Sonntag nur heißen, ab in die Grotenburg und das erste Spiel der Rückrunde anschauen!

    Gerald Judenau

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.