Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 15. April 2015

     

    Heimspiel gegen den 1. FC Köln ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Wie bei den Heimspielen gegen Schalke 04 und den VfB Stuttgart (Samstag, 18. April, 18.30 Uhr), sind nun auch für die Partie gegen den 1. FC Köln alle Tickets vorzeitig vergriffen. Die beiden Teams treffen am Samstag, 2. Mai, um 15.30 Uhr in der SGL arena aufeinander.

    Im letzten Heimspiel dieser Saison ist Hannover 96 zu Gast beim FCA. Für diese Begegnung am Samstag, 16. Mai, (15.30 Uhr) sind noch rund 1.500 Eintrittskarten erhältlich. Es sind die letzten Tickets für ein Heimspiel in dieser Saison.

    Tickets können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über alle Vorverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen sowie über den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de und die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden.

    Aufgrund des knappen Kartenangebotes lohnt sich regelmäßig ein Blick in die neue FCA-Ticketbörse unter fcaugsburg.de, in der Dauerkarteninhaber ihre Karte anbieten können, wenn sie ein Spiel nicht besuchen können.

    Spielverlegungen beim Nachwuchs

    Das Nachholspiel der U17 in der B-Junioren Bayernliga gegen den TSV 1860 München II wird erneut verlegt. Aufgrund eines U16-Sichtungslehrganges in Duisburg, zu dem Spieler beider Mannschaften Einladungen erhalten haben, wird die Partie um einen Tag vorverlegt. Das Derby findet nun am Dienstag, 21. April, um 18 Uhr statt. Ausgetragen wird die Partie im Rosenaustadion.

    Ebenfalls neu terminiert wurde das Auswärtsspiel der U23 in der Regionalliga Bayern gegen die Würzburger Kickers. Dieses ist nun für Mittwoch, 6. Mai, (19 Uhr) angesetzt.

    Das Spiel der U19 in der A-Junioren Bundesliga gegen den SV Waldhof Mannheim findet nicht wie gewohnt auf der Paul-Renz-Sportanlage, sondern im Rosenaustadion statt. Anstoß ist am Sonntag, 19. April, um 11 Uhr.

    Stefan Reuter bei Blickpunkt Sport

    Stefan Reuter ist am Sonntag, 19. April, in der Live-Sendung Blickpunkt Sport zu Gast. Dort wird er gemeinsam mit Moderator Markus Othmer über den aktuellen Spieltag und seine Arbeit beim FCA sprechen.

    Die Sendung wird ab 22.05 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.