Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 12. September 2019

     

    Heimspiel in der zweiten DFB-Pokalrunde gegen den 1. FC Köln wird in Völklingen ausgetragen


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken wird das Heimspiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion austragen. Nach intensiver Prüfung sowie der Inanspruchnahme eines externen Dienstleister für ein mobiles Flutlicht, werden alle Rahmenbedingungen geschaffen um die Partie gegen Bundesligist 1. FC Köln in Völklingen über die Bühne zu bringen. Das Spiel findet am Dienstag, den 29. Oktober 2019, um 18.30 Uhr statt.

    In den vergangenen Wochen worden verschiedenste Option geprüft, wo und wie eine Austragung des Spieles gegen die Geißböcke ermöglicht werden kann. Für die Verantwortlichen des FCS war stets die oberste Priorität eine Abwicklung in einem saarländischen Stadion auf die Beine zu stellen. Dies ist nun mit dem Hermann-Neuberger-Stadion in Absprache mit dem DFB und den Sicherheitsbehörden geglückt.

    Über die Vorverkaufsmodalitäten wird in absehbarer Zeit nochmals gesondert informiert. Wir bitten dahingehend noch um etwas Geduld.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.