Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 26. April 2017

     

    Heimspiele gegen den Hamburger SV und Borussia Dortmund ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN – auch zum kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 30. April, 15.30 Uhr). Denn gegen den Klub aus dem Norden kann der FCA erneut eine ausverkaufte WWK ARENA vermelden. Das Team von Manuel Baum kann sich also der Unterstützung der Fans gewiss sein.

    Lediglich in der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg unter fcaugsburg.de sind noch vereinzelte Tickets buchbar, die Dauerkartenbesitzer eingestellt haben, weil sie nicht ins Stadion gehen können.

    Für die Spieltagsführung sowie die Bustour aus dem Allgäu können im Online-Ticketshop weiterhin Tickets gebucht werden.

    Heimspiel gegen Dortmund ausverkauft

    Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison empfängt der FC Augsburg am Samstag, 13. Mai, (15.30 Uhr) Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Nach einem exklusiven Mitgliedervorverkauf startete am Mittwoch der freie Ticketvorverkauf für diese Partie. Die restlichen Karten sind innerhalb von zwei Stunden vergriffen gewesen, so dass die Partie ausverkauft ist.

    Da auch das kommende Heimspiel des FCA gegen den Hamburger SV (Sonntag, 30. April, 15.30 Uhr) bereits ausverkauft ist, gibt es für die restlichen Spiele nur noch das Angebot der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg unter fcaugsburg.de. Dort sind noch vereinzelte Tickets buchbar, die Dauerkartenbesitzer eingestellt haben, weil sie nicht ins Stadion gehen können.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.