Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Buchonia Flieden, 21. Januar 2008

     

    Henning kommt zurück


    Von:  thom.as

    Marcus Henning kehrt dem FC Bayern Alzenau den Rücken und findet zurück zum SV Buchonia Flieden.

    Der Defensiv-Allrounder kam vor Beginn der Saison 2007/2008 vom SV Bernbach nach Alzenau. Auf der Homepage des FC wird der stellvertretende Vorsitzende aus Flieden, Frank Happ, zitiert: „Er hat heute seinen Vertrag in Alzenau aufgelöst und wird auch heute noch bei uns bis zum Saisonende unterschreiben.“

    Der 28-Jährige kam auf zehn Oberliga-Spiele in der laufenden Saison. Im seinem ersten Pflichtspiel für den FC gegen KSV Klein-Karben schoss er sein erstes und einziges Tor für den Verein. Sein letztes Spiel bestritt er am 20. Oktober gegen Waldgirmes. Aufgrund einer, aus diesem Spiel resultierenden, Rot-Sperre kam er nicht mehr zum Einsatz.

    Henning stand in der Saison 2004/2005 schon einmal im Aufgebot der Mannschaft aus Flieden.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.