Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 20. September 2005

     

    Hertha BSC: Schiller bleibt Geschäftsführer


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/hertha_bsc.gif" alt="an image" />Bei Hertha BSC wird sich auch in den kommenden Jahren in der Führungsetage nichts ändern. Nachdem bereits der Vertrag von Manager Dieter Hoeneß vorzeitig verlängert wurde, hat nun auch Geschäftsführer Ingo Schiller einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben. "Wir freuen uns sehr, dass durch die Vertragsverlängerung von Ingo Schiller die Kontinuität in der Geschäftsführung gewährleistet ist und das bewährte Gespann weiterhin die Geschicke von Hertha BSC gestalten wird", so der Aufsichtsrat-Vorsitzende Rupert Scholz. Der 40-jährige Schiller ist seit dem 1. Juni 1998 für den Berliner Bundesligisten tätig.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.