Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Karlsruher SC, 03. Dezember 2007

     

    Herz für beraubten Fan


    Von:  yeti

    Nachdem ein 16-jähriger Junge von Unbekannten im Vorfeld der Bundesligapartie des Karlsruher SC gegen Hertha BSC geschlagen und beraubt wurde, stiftete ihm der KSC nun eine neue Fanausrüstung. Der junge KSC-Fan lief in seinem Heimatort Mühlacker durch eine Unterführung am Bahnhof, als fünf Südländer ihn angriffen. Zunächst bekam er einen Tritt in den Bauch, ehe er seinen Pullover, sein Trikot und seinen Schal abgeben musste. Die Täter werden noch immer gesucht.

    Davon hörten die Verantwortlichen des KSC und entschlossen sich kurzerhand dem Jungen die abhanden gekommenen Sachen zu ersetzen. „Wir sind im Presseverteiler der Polizei und dadurch rasch auf den Fall aufmerksam geworden. Außerdem hat uns ein Fankreis aus Mühlacker geschrieben“, so der Pressesprecher der Badener, Jörg Bock. Ein aktuelles Trikot, einen Pullover der Supporters Karlsruhe und einen Schal sandte der Verein dem jungen Fan zu.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.