Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • TuS 1896 Sachsenhausen, 23. Dezember 2009

    Hinrundenfazit


    Von:  1896igerJK66

    Wer hätte gedacht,dass unser Team nach Abschluss der Hinrunde auf dem 1. Tabellenplatz der Brandenburgliga überwintern würde? Wohl niemand,nicht einmal die kühnsten Optimisten.

    Allerdings hat sich bereits in der Vorbereitung angedeutet,dass unsere Mannschaft in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, und ein einstelliger Tabellenplatz ein reales Ziel ist. Die Rückrunde wird mit Sicherheit schwieriger,bei anstehenden 9 Auswärtsspielen.

    Aber das soll in diesem Moment noch nicht interessieren.

    Noch einmal mein Glückwunsch der Mannschaft, Gerd Pröger und allen, die Anteil an diesen Erfolg haben. Wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Geschrieben von:  1896igerJK66

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.