Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 15. Mai 2016

     

    INTERNATIONAL DAY der Hochschule Worms – Fußballturnier in der EWR-Arena


    Von:  Stephan R.T.

    Seit vielen Jahren pflegen der Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms und die Hochschule Worms eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. So wurde bspw. im letzten Jahr zusammen mit der Hochschule ein Leitbild für Wormatia erarbeitet. Zu der ausgezeichneten Zusammenarbeit gehört es auch, dass die Hochschule ihr jährliches Fußballturnier mit internationaler Besetzung bei Wormatia in der EWR-Arena austrägt. Das inzwischen schon traditionelle Turnier wurde in diesem Jahr am 12. Mai, einen Tag vor dem INTERNATIONAL DAY, ausgetragen. Mit Marcel Schütz aus Worms, der bereits Spiele der dritten Liga pfeift und an der Hochschule Worms studiert, hatte das Turnier einen prominenten Schiedsrichter.

    Im Rahmen von 200 Jahre Rheinhessen, fand die Veranstaltung diesmal in der Öffentlichkeit, auf dem Obermarkt statt. Eingebunden in das unterhaltsame Programm war auch die Siegerehrung für das Fußballturnier. Für die Siegermannschaft gab es von Wormatia einen Wimpel mit den Unterschriften der Regionalligamannschaft und Freikarten für ein Regionalligaspiel in der Saison 2016/17.

    Foto von links: Theodora, Organisation, 4. v. lks. Annette Mayer-Möbius, Gesamtleitung, daneben Marcel Schütz, Schiedsrichter und Gerd Obenauer, Wormatia und Siegermannschaft die ‚Black & White Fighter‘ und weitere Spieler

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.