Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 09. Oktober 2013

    Immer noch keine Kehrtwende – 0:3-Niederlage beim SV Witzschdorf


    Von:  Markus Sch

    Die vierte Niederlage in Serie wurde zum Auswärtsspiel beim SV Witzschdorf besiegelt. Eigentlich wollte sich der FV Rot-Weiß Preßnitztal wieder von seiner guten Seite zeigen, was jedoch überhaupt nicht gelang. In der ersten Hälfte fehlte jegliche Passgenauigkeit und ein ordentliches Zweikampfverhalten. So spielte uns Witzschdorf aus und netzte bis zur Halbzeit drei Mal ein. Uns gelang es nicht, ein Tor zu schießen. Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht besser. Wir erhöhten Druck, verbesserten die Passgenauigkeit und auch die Zweikämpfe wurden besser angenommen. Jedoch gelang es uns nicht, aus den Chancen ein Tor zu schießen. Einzig positiv war, dass wir kein weiteres Gegentor erhielten. Langsam wird es Zeit, den Bock wieder umzustoßen.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Dost, Matthies, Marcel Schaarschmidt, Friedel, Müller, Langer, Lohs, Hanuschka, Markus Schaarschmidt, A. Hofmann, Uhlig, K. Hofmann, Weinhold

    Schiedsrichter: Ralph Neuse
    Assistenten: Frank Winkler, Michael Hänsel

    Zuschauer: 14
    Tore: 0:1 Ayoub (13.), 0:2 Ayoub (37.), 0:3 Bleha (45./FE)

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.