Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 09. Oktober 2013

    Immer noch keine Kehrtwende – 0:3-Niederlage beim SV Witzschdorf

    Die vierte Niederlage in Serie wurde zum Auswärtsspiel beim SV Witzschdorf besiegelt. Eigentlich wollte sich der FV Rot-Weiß Preßnitztal wieder von seiner guten Seite zeigen, was jedoch überhaupt nicht gelang. In der ersten Hälfte fehlte jegliche Passgenauigkeit und ein ordentliches Zweikampfverhalten. So spielte uns Witzschdorf aus und netzte bis zur Halbzeit drei Mal ein. Uns gelang es nicht, ein Tor zu schießen. Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht besser. Wir erhöhten Druck, verbesserten die Passgenauigkeit und auch die Zweikämpfe wurden besser angenommen. Jedoch gelang es uns nicht, aus den Chancen ein Tor zu schießen. Einzig positiv war, dass wir kein weiteres Gegentor erhielten. Langsam wird es Zeit, den Bock wieder umzustoßen.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Dost, Matthies, Marcel Schaarschmidt, Friedel, Müller, Langer, Lohs, Hanuschka, Markus Schaarschmidt, A. Hofmann, Uhlig, K. Hofmann, Weinhold

    Schiedsrichter: Ralph Neuse
    Assistenten: Frank Winkler, Michael Hänsel

    Zuschauer: 14
    Tore: 0:1 Ayoub (13.), 0:2 Ayoub (37.), 0:3 Bleha (45./FE)

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.