Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 12. Januar 2024

     

    In der Winterpause von Torwart Leon Klußmann getrennt


    Von:  Stephan R.T.

    Leon Klußmann wird mit sofortiger Wirkung den KSV Hessen Kassel verlassen. Beide Seiten einigten sich auf die Auflösung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2024 laufenden Vertrags.

    „Leon ist ein hervorragend ausgebildeter Torwart und ein feiner Kerl, er hat sich immer vorbildlich verhalten und sehr schnell eingegliedert. Durch die Verletzung von Jonas Weyand mussten wir auf der Torhüterposition kurzfristig reagieren und haben mit Franz Langhoff einen zusätzlichen Torhüter verpflichtet. Sportlich konnte sich Leon auf der Position nicht durchsetzen und mit der Rückkehr von Jonas war für uns klar, dass wir uns von einem Torhüter trennen müssen, da wir nicht mit vier Torhütern in die Restrunde gehen möchten. Wir haben uns daraufhin mit Leon zusammengesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden. Dadurch hat er die Möglichkeit, sich neu zu orientieren und wir können unseren Kader auf dieser Position planmäßig verkleinern“, begründet Sören Gonther die Vertragsauflösung.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.