Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 17. Dezember 2007

     

    Insolvenzverfahren beantragt


    Von:  Eodin

    Der Oberligist KFC Uerdingen 05 hat am Wochenende beim Amtsgericht Krefeld nach 2003 und 2005 erneut Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.

    „Wir haben eine Liquiditätslücke und benötigen Unterstützung aus der Wirtschaft und der Politik“, erklärte der Vereinsvorsitzende vor einem Monat auf der Mitgliederversammlung, auf der er auch eingestehen musste, dass eine Etat-Unterdeckung von 250.000 Euro bestehe.

    Der Spielbetrieb soll nach der Winterpause im nächsten Februar allerdings fortgesetzt werden. Der Großteil der Spieler hatte vor einer Woche wegen ausstehender Gehaltszahlungen für den vergangenen November das Training boykottiert (die-fans.de berichtete).

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.