Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 17. Juni 2016

     

    Jan Kilian neuer Co-Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Jan Kilian ist neuer Co-Trainer des VfR Aalen: Der 37-jährige A-Lizenz-Inhaber assistiert künftig Chefcoach Peter Vollmann und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

    Von 2006 bis 2012 war der Diplom-Sportwissenschaftler Jugendtrainer beim 1. FC Köln, wechselte danach zu Alemannia Aachen, wo er als Co-Trainer der zweiten Mannschaft, Coach im Nachwuchsbereich und als Leiter Scouting tätig war.

    „Jan Kilian wird vor allem für den athletischen und analytischen Bereich verantwortlich sein, wo er aufgrund seines Studiums einiges an Erfahrung mit in die tägliche Trainingsarbeit einbringt“, kommentierte VfR-Geschäftsführer Markus Thiele die Entscheidung.

    „Für mich persönlich ist dies eine tolle Chance, für die ich dem VfR Aalen sehr dankbar bin. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Peter Vollmann und unserer Mannschaft“, so Jan Kilian.

    Der VfR startet am kommenden Dienstag um 14 Uhr in die Vorbereitung auf die Drittliga-Spielzeit 2016/2017.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.