Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 02. Mai 2009

    Jettingen war der vierte Streich


    Von:  br.th

    Einen weiteren "Big Point" in Sachen Klassenerhalt erreichte die SpVgg Wiesenbach durch den 1?-Heimerfolg gegen den VfR Jettingen. Den Treffer
    erzielte Steffen Brennig bereits nach 15 Spielminuten.

    Die Partie begann rege und Steffen Brennig hätte bereits nach wenigen Minuten seine Farben in Führung bringen könnten, vergab aber aus aussichtsreicher Position. Auch die Gäste aus Jettingen hatten ihre Chancen in der Anfangsphase. In der 15. Spielminute legte sich dann Markus Fäustle ca 30 Meter vor dem Tor den Ball zum Freistoss zurecht. Seinen fulminanten Schusse konnt Gästekeeper Markus Biberacher nur zur Seite abklatschen - Steffen Brennig war zur Stelle und markierte das 1:0. Rainer Mayer's Treffer in der 26. Minute wurde aufgrund Abseitsstellung nicht gegeben. In der 29. Minute setze sich Michael Donderer auf der rechten Seite durch, suchte selbst den Abschluss und scheitere an Biberacher - der mitgelaufene Gökhan Öztürk wäre eine Option gewesen. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeitpause.

    Nach der Pause kam dann die erwartete Drangphase der Gäste. In der 66. Minute setze sich Markus Karnatjan aus halbrechter Position in Richtung Wiesenbacheer Strafraum in Bewegung, setzte den Abschluss aber knapp links neben das Wiesenbacher Gehäuse. Rainer Mayer platzierte seinen Schuss in der 71. Minute aufs Netz. In der 78. Minute scheiterte Gökhan Öztürk an Torhüter Markus Biberacher, Wolfgang Rösch traf in der 87. Minute aus aussichtsreicher Position nur das Aussennetz. In der Nachspielzeit erhielt Dragas Vjeran seitens des VfR die Ampelkarte (90.+1). Nach knappen 94 Minuten Spielzeit wurde die Partie abgepfiffen - der vierte 1:0-Erfolg der SpVgg Wiesenbach in Folge und drei weitere wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt.

    Geschrieben von:  br.th

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.