Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 05. Oktober 2010

    Junioren mit knapper Heimniederlage – Minis besiegen FC Schönberg 95


    Von:  #51

    Die Roggendorfer D-Junioren wollten sich für die derbe Pokalklatsche gegen den FSV Schwerin revanchieren. Zwar konnte das SGR-Team die Partie gegen die Mädchenmannschaft etwas offener gestalten, doch die Landeshauptstädterinnen behielten auch im Schlosspark die Oberhand und gewannen das Aufeinandertreffen mit 3:2. Die SGR-Treffer von Lucas Rösch und Leon Sager reichten somit nicht aus, um zum Einen Revanche zu nehmen, und zum Anderen warten die Roggendorfer weiterhin auf ihre ersten Heimpunkte in diesem Spieljahr.

    Die D-Junioren der SG Roggendorf spielten mit: Til Schöne – Leon Sager, Thorben Glaner, Markus Koula, Michele René Sdunzick, Tom Buttkus, Vincent Rohde, Lucas Rösch, Finn-Dominik Malion, Nils Schöning

    Schiedsrichter: Hanisch (SG Schlagsdorf 91)


    SGR-Minis besiegen FC Schönberg 95

    Am Sonnabend war es endlich soweit! Die Roggendorfer F-Junioren konnten ihren ersten Sieg einfahren. Im heimischen Schlosspark besiegten die SGR-Minis den FC Schönberg 95 mit 7:1.

    Bereits zur Halbzeit führte der Gastgeber dank eines Hattricks von Louis Sager mit 3:0 und stellten die Weichen auf Sieg. Auch im zweiten Durchgang waren die Roggendorfer spielbestimmend, so dass der Ausbau der Führung die logische Konsequenz war. Neben Louis Sager, der in der zweiten Halbzeit seinen vierten Treffer in dieser Partie schoss, traf auch Hannes Kloss für sein Team. Die fehlenden zwei Treffer erzielte Tristan Reich, der seine ersten Tore im SGR-Dress schoss. Zunächst traf er mit einem Volleyschuss in das Gästegehäuse, wenig später überlistete er den Schönberger Keeper mit einem Hackentor.

    Die F-Junioren der SG Roggendorf spielten mit: Florian Pätow – Louis Sager, Knut Geyer, Lennard Czimmernings, Hannes Kloss, Thore Meitzel, Tristan Reich, Lukas Benedikt Frahm, John Avid Lenkeit

    Schiedsrichter: Mario Schulz (SG Roggendorf 96)

    Geschrieben von:  #51

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.