Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 22. Juli 2013

     

    Keeper Redl besuchte alte Schule


    Von:  Stephan R.T.

    Da staunten die Schülerinnen und Schüler des Tulla-Gymnasiums in Rastatt nicht schlecht: Am heutigen Vormittag besuchte Mark-Patrick Redl von Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers seine alte Schule, an der er im Jahr 2012 sein Abitur gebaut hat. Grund sind die Projekttage des Gymnasiums, bei denen sich ein Projekt mit dem Thema Fußball beschäftigt. Der 20 Jahre alte Torhüter war vor der Saison von der Zweiten der TSG 1899 Hoffenheim zu den ‚Blauen‘ gestoßen und kämpft um einen Platz im Kickers-Tor. Sein Vorbild ist die ehemalige deutsche Nummer eins, Oliver Kahn.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.