Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB 09 Pößneck, 17. Juli 2008

     

    Kolan kommt aus Dresden


    Von:  Stephan R.T.

    Martin Kolan wird künftig das Trikot des Fußball-Oberligisten VfB 09 Pößneck tragen. Der 23-Jährige war bisher eine sichere Stütze in der Innenverteidigung des Ligakonkurrenten SC Borea Dresden, dem er bereits seit der Jugendzeit angehört hatte. Zwischenzeitlich stand er auch mal für die zweite Vertretung von Dynamo Dresden auf dem Platz.

    Zuvor hatten die Pößnecker bereits Patrick Schmidt, Faruk Hujdurovic, Andriy Zapyshnyi (alle vom VFC Plauen), Mario Scholze, Robert Römer und Alexander Gleis (alle FSV Zwickau) verpflichtet.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.