Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 20. Mai 2014

     

    Korbinian Müller wechselt zu den Stuttgarter Kickers


    Von:  Stephan R.T.

    Der nächste Spielertransfer bei den Rot-Blauen ist jetzt offiziell. Torwart Korbinian Müller löst seinen laufenden Vertrag bei der Spielvereinigung auf eigenen Wunsch auf und wechselt nach Stuttgart-Degerloch. Er wird zukünftig für Liga-Konkurrent Stuttgarter Kickers spielen und erhält dort einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Der in Bad Tölz geborene Müller kam 2005 vom Lenggrieser SC zu den Hachingern. In der abgelaufenen Saison kam er zu 27 Einsätzen für die SpVgg Unterhaching in der dritten Liga.

    „Der Wechsel zu den Kickers bedeutet für mich eine neue Herausforderung. Haching hat mich damals als Jugendspieler aus Lenggries geholt, ausgebildet und ich in bin in diesem Verein Profi geworden. Es war eine tolle Zeit und ich bedanke mich bei den Trainern und allen Verantwortlichen für die langjährige, hervorragende Zusammenarbeit“, äußerte sich Müller.

    „Nachdem Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer sich bei mir gemeldet und sein Interesse an Korbinian bekundet hat, haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam eine Lösung gesucht. Wir wollten dem Spieler, der ja bereits seit der U15 bei uns aktiv ist, keine Steine in den Weg legen und ihm diese neue Chance nicht verbauen. Korbinian hat sich bei uns immer einwandfrei und fair verhalten. Deshalb haben wir auch seinem Wunsch entsprochen und haben ihn freigegeben. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg“, so Präsident Manfred Schwabl zum Transfer.

    Florian Rensch

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.