Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 06. Februar 2010

    Krziwanie-Elf testet in Wolfsburg


    Von:  don-vito

    Eine Woche vor dem geplanten Rückrundenstart in die Landesliga steht für unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende noch einmal ein Testspiel auf dem Programm. Dabei reist die Elf von Neu-Trainer Ronald Krziwanie nach Wolfsburg ins Porsche-Stadion. Dort ist am Sonntag ab 12 Uhr der 1. FC Wolfsburg der Gegner. Die Wolfsburger sind Tabellenführer in der Bezirksliga Braunschweig Staffel 1. Gegen die Niedersachsen wollen die Eggert- und Co. ein gutes Ergebnis erzielen um sich genügend Selbstvertrauen für das Spiel gegen Halberstadt II zu holen.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.