Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 14. Dezember 2007

    Kuthe- und Co. bestreiten letztes Vorrundenspiel


    Von:  don-vito

    In der Kreisliga Altmark West tritt am Sonntag um 13 Uhr der SSV 80 Gardelegen II beim aktuellen Kreismeister Eintracht Salzwedel II an. Trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den VfB Klötze, wo die Wawzik-Elf gut mitgehalten hatte, soll nun mindestens ein Punkt eingefahren werden. Allerdings stehen aus dem aktuellen Kader der Zweiten nur neun Spieler zur Verfügung, so dass wieder einige Akteure der A-Junioren mit zum Einsatz kommen werden. Das Ziel ist es, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern. Die Partie leiten wird Schiedsrichter Schottenhamel aus Arendsee.

    Zudem finden an diesem Wochenende die Endrunden im Hallenfußball des Juniorenbereichs statt. Am Sonnabend geht in Gardelegen die Endrunde der C-Junioren über die Bühne und in Klötze die der A-Junioren. Am Sonntag findet in Gardelegen die Endrunde der B-Junioren statt.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.