Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Pfullendorf 1919, 11. Januar 2008

     
    Leandro steht vor Wechsel

    Der Mittelfeldregisseur Leandro wird, laut einem Bericht auf der Vereinshomepage, in der Rückrunde wohl nicht mehr für den SC Pfullendorf spielen. Angeblich ist der Argentinier mit der Mannschaft von Erzgebirge Aue in der Türkei im Trainingslager und trainiert dort als Proband mit der dem Zweitligateam.

    Leandro soll eine entsprechende Ausstiegsklausel in seinem Vertrag festgelegt haben, wie es weiter heißt. Aufgrund des Interesses auf Seiten der ‚Veilchen’ aus Aue wird damit gerechnet, dass Leandro das Angebot annehmen und zum Zweitligisten wechseln wird.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans