Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Sachsen Leipzig, 05. Mai 2008

     

    Leitzke muss gehen


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig am heutigen Montag bekannt gab, wurde Hans-Jörg Leitzke mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Chef-Trainer entbunden. Der 48-Jährige wurde bis zum Saisonende beurlaubt, dann läuft auch der Vertrag mit Leitzke aus. „Mit diesem personellen Schritt wollen wir ein klares Zeichen setzen, dass wir ab sofort mit aller Kraft am Neuaufbau und den Planungen der neuen Saison arbeiten“, so Winfried Lonzen, Vorstandsvorsitzender des FC Sachsen, auf der Vereinshomepage.

    Die Mannschaft wird vorerst von Michael Breitkopf (Trainer der zweiten Mannschaft) und Jamal Engel (Trainer der B-Jugend) betreut. Wer in der kommenden Saison die erste Mannschaft des Traditionsvereins durch die Saison führen wird, steht gegenwärtig noch nicht fest. „Zur turnusgemäßen Aufsichtsratssitzung am 13. Mai werden wir konkrete Vorschläge präsentieren und die Ergebnisse den Medien und der Öffentlichkeit zeitnah nach dem Spiel gegen Gera vorstellen“, so Lonzen weiter.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.