Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 24. April 2014

     

    Lizenz ohne Bedingungen erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat die Lizenz für die kommende Spielzeit 2014/15 für die Bundesliga ohne Bedingungen erhalten. Den entsprechenden Bescheid hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) dem FCA in dieser Woche übermittelt.

    „Dieser Bescheid ist für uns die Bestätigung unseres Handelns. Daher freuen wir uns darüber, zumal wir in diesem Jahr auch sportlich früh Planungssicherheit in Bezug auf die Ligenzugehörigkeit haben. Wie in den vergangenen Jahren stellt wirtschaftliche Vernunft für uns die oberste Handlungsmaxime dar, zu der es für uns auch keine Alternative gibt, damit wir eine solide wirtschaftliche Basis für die Zukunft legen“, betont FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.