Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 23. April 2018

     

    Ludwig Räuber erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ März


    Von:  Stephan R.T.

    Ludwig Räuber vom Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ März erzielt. Mit 52,9 Prozent aller Stimmen setzte sich der 23-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Rudolf Kine vom TSV 1909 Gersthofen (15,2 Prozent) und Mandy Rösler von der DJK Traunstein (14,9 Prozent). „Sehr cool! Meine Familie und Freunde haben eine ordentliche Welle gemacht. Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben“, freute sich Räuber über den Voting-Sieg.

    Am Sonntagabend erhielt Ludwig Räuber im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ von Moderator Markus Othmer und Studiogast Paul Breitner die ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe. Die gesamte Mannschaft des Siegers verfolgte die Live-Sendung in der ‚Fankurve‘ des TV-Studios. Ludwig bekommt zudem zwei Eintrittskarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Durch den Sieg nimmt er automatisch an der Abstimmung zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil, der im Rahmen des 25. Ordentlichen Verbandstages des BFV am 4. Mai in Bad Gögging gekürt wird. Das Voting läuft vom kommenden Mittwoch (12 Uhr) bis Sonntag (24 Uhr).

    Im Spiel gegen den VfR Garching (27. Spieltag, Regionalliga Bayern) hatte der Mittelfeldspieler in der 12. Spielminute einen Eckball direkt verwandelt und seinem Team mit dem 1:0 (Endstand 2:2) den perfekten Start beschert.

    Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Fabian Frühwirth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.