Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 09. Januar 2015

     

    Lukas Pägelow vom FC Hansa Rostock verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem 20-jährigen Lukas Pägelow vom Drittligisten FC Hansa Rostock hat der ZFC Meuselwitz einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet und sieht sich für die Rückrunde der Regionalligasaison gut gerüstet.

    Der 1,85-Meter-Mann ist gelernter Innenverteidiger und kam in der letzten Saison zu zwei Einsätzen in der dritten Liga von Beginn an, in dieser Saison noch zu keinem, lediglich 13-mal im Oberligateam der Rostocker. Mit dem Wechsel des nach eigenen Aussagen beidfüßig agierenden jungen Mannes nach Meuselwitz will er Spielpraxis sammeln und sich für einen Vertrag der kommenden Spielzeit oder andere Vereine anbieten. Pägelow stammt aus Banzin bei Hagenow und wechselte zuletzt im Sommer 2008 vom FC Eintracht Schwerin zum FC Hansa Rostock.

    Hubert Wolf

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.