Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Rastatt 04, 12. Mai 2009

    Müdes Remis im Münchfeld


    Rastatt - Der FC Rastatt 04 (4. / 44) spielte am vergangenen Samstag 0? im Spiel gegen den VfR Hausen. In einem ereignisarmen "Sommerkick" egalisierten sich beide Teams größtenteils. Beiden Mannschaften war deutlich anzumerken, dass es um nichts mehr ging.

    Am kommenden Samstag, 16.Mai, trifft der FC Rastatt 04 nun auf den FC Emmendingen, der sich mittlerweile mit dem Abstieg in die Landesliga auseinandersetzen muss. Die Breisgauer haben als Tabellenletzter der Verbandsliga-Südbaden kaum noch Hoffnung auf den Klassenverbleib.

    Geschrieben von:  Manuel-Feldmann

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.