Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 20. Juli 2007

     

    MSV Duisburg: Budweis 0:1 unterlegen


    Von:  Systema

    Bundesliga-Rückkehrer Ailton konnte die zweite Niederlage des Erstliga-Aufsteigers MSV Duisburg beim Wüstenrot-Cup in Zell am See nicht verhindern. Die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer unterlag Dynamo Budweis durch einen Treffer von Jaroslav Hylek mit 0:1 (0:0) und beendete das Turnier im österreichischen Zell am See auf Platz vier.

    Vor 1.500 Zuschauern feierte der Brasilianer Ailton in der zweiten Halbzeit sein Debüt in der MSV-Elf. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig belebte das Duisburger Angriffsspiel und erzielte auch einen Treffer, der allerdings wegen Abseits nicht gegeben wurde.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.