Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 11. August 2014

     

    Marco Hartmann erleidet doppelten Außenbandriss im Sprunggelenk


    Von:  Stephan R.T.

    Der stellvertretende Mannschaftskapitän der SG Dynamo Dresden, Marco Hartmann, hat sich im Drittliga-Heimspiel gegen den SC Preußen Münster am Samstag verletzt, musste ausgewechselt werden und wurde noch während des Spiels zu weitergehenden Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert. Eine MRT-Untersuchung im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt ergab am Samstagabend, dass der 26-Jährige bei einem Zweikampf einen doppelten Außenbandriss im linken Sprunggelenk erlitten hat.

    Dynamos Vize-Kapitän hatte sich die Verletzung bei einem Pressschlag in der 50. Spielminute zugezogen. Dynamos Cheftrainer muss auf Marco Hartmann im defensiven Mittelfeld mehrere Wochen verzichten.

    Stefan Böger kommentierte die Hiobsbotschaft wie folgt: „Die Verletzung von Marco trifft uns sehr hart. Sein Ausfall ist in unserer Situation ganz, ganz bitter. Vor allem tut es mir für Marco sehr leid, denn er ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung, denn er wird sowohl als Spieler als auch als Typ dringend in unserem Team gebraucht.“

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.