Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • 1. FSV Mainz 05, 16. September 2008

    Markus Feulner verletzt


    Von:  Werner G.

    Markus Feulner, Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05, zog sich am vergangenen Sonntag im Spiel beim FC Hansa Rostock im Sprunggelenk eine Kapselverletzung zu. Die Verletzung wurde durch eine Kernspintomografie am Montagabend bestätigt, eine Schädigung des Bandapparates konnte jedoch ausgeschlossen werden. Der 26-Jährige fällt damit für die Partie am nächsten Freitag gegen den 1. FC Nürnberg aus.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.