Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 30. März 2012

     

    Martin Dolecek geht – Vertrag des Torwarts zum 31. März in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Martin Dolecek gehört ab sofort nicht mehr zum Oberliga-Kader des 1. FC Lok Leipzig. Der Vertrag mit dem tschechischen Torwart wurde im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. März 2012 aufgelöst.

    Dolecek war im vergangenen Sommer zu den Blau-Gelben gewechselt und hatte in der Hinrunde 11 Partien bestritten, das letzte davon gegen Carl-Zeiss Jena II am 19. November 2011. Seitdem fehlte Dolecek wegen einer langwierigen Verletzung in der Leistengegend.

    Der 1. FC Lok Leipzig bedankt sich bei Martin Dolecek für die gezeigten Leistungen und seinen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere fußballerische Karriere alles Gute.

    Carsten Muschalle

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.