Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1920 Spielberg, 21. Januar 2008

     

    Martin Fleck übernimmt Traineramt


    Von:  thom.as

    Martin Fleck wird mit sofortiger Wirkung neuer Trainer des SV Spielberg in der Verbandsliga Baden.

    Der 38-jährige Fleck, der eine C-Lizenz als Trainer besitzt, hat einige Erfolge aufzuweisen. Bevor er zum VfB Unzhurst in die Kreisliga A Südbaden wechselte, marschierte er mit dem jetzigen Ligakonkurrenten FC Heidelsheim von der A-Klasse bis in die Landesliga. Dasselbe Kunststück gelang ihm auch mit dem SV Mörsch.

    Er beerbt den Interimscoach Jürgen Ehrmann, der nach dem vorzeitigen Ende der dreieinhalbjährigen Zusammenarbeit des Vereins mit Karl Kornmüller, kurzfristig eingesprungen war. Für ein längeres Engagement stand er laut Meldung des Vereins nicht zur Verfügung.

    Ehrmann hinterlässt dem neuen Coach Fleck die Mannschaft des SV Spielberg auf dem vierten Platz der Verbandsliga Südbaden, nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten 1. FC Pforzheim.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.