Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • ZFC Meuselwitz, 13. Januar 2022

     

    Mehr Offensivkraft auf der Glaserkuppe – Johan Martynets kommt vom FSV Fürstenwalde


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist ZFC Meuselwitz hat mit Johan Martynets einen weiteren Offensivspieler bis zum 30. Juni 2023 unter Vertrag genommen, der vom FSV Union Fürstenwalde nach Meuselwitz wechselt. Martynets ist 24 Jahre alt und stürmt vorrangig auf der rechten Außenbahn. In der laufenden Saison kam der in Plauen aufgewachsene Spieler auf vier Tore und drei Torvorlagen in zwanzig Spielen für den FSV Union Fürstenwalde. Beim ZFC wird er die Rückennummer 29 tragen.

    „Johan ist ein sehr interessanter Spieler, den ich schon geraume Zeit in seiner Entwicklung beobachte und der vor allem in den letzten beiden Jahren enorme Fortschritte gemacht hat. Ich freue mich, dass er nun bei unserem Verein unter Vertrag ist“, so ZFC-Cheftrainer Bergner.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.