Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 04. April 2022

     

    Mit Jörg Müller als sportlichen Leiter verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass der Vertrag mit Jörg Müller, dem sportlichen Leiter der Löwen, bis zum 30. Juni 2024 verlängert wurde.

    „Der eingeschlagene Weg trägt Früchte. Auf diesem Fundament wollen wir weiter aufbauen und die sportliche Ausrichtung nachhaltig auf diesem Kurs verankern“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Vertragsverlängerung mit Müller.

    „Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen durch die Verantwortlichen des KSV. Wir haben in den vergangenen drei Jahren mit dem Aufstieg und dem Verbleib in der Regionalliga sowie dem eingeleiteten Umbruch in dieser Saison einen erfolgreichen Weg mit einem jungen und sehr entwicklungsfähigen Team eingeschlagen. Ich freue mich sehr, auch die kommenden zwei Jahre ein Teil der Löwenfamilie zu sein und den eingeschlagenen Weg fortschreiben und mitgestalten zu können“, kommentiert Jörg Müller.

    Der 63-jährige Müller (geb. 21.07.1958) begleitet diese Funktion beim KSV seit Juli 2019. Das Team der sportlichen Leitung besteht aus Jörg Müller und dem stellvertretenden sportlichen Leiter und Teammanager Steffen Friedrich. Beide stehen im engen Austausch mit dem Trainerteam um Tobias Damm, Sebastian Busch sowie den Torwarttrainern Michael Gibhardt und Christoph Wiegand, über die weitere Kaderzusammenstellung für die kommende Saison.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.