Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. November 2019

     

    Mitglieder zum Bowling eingeladen


    Von:  Stephan R.T.

    Bahn frei beim exklusiven Mitglieder-Event! Am Mittwoch, 13. November, lädt der FC Augsburg seine Mitglieder ab 19 Uhr zum Bowling mit einigen FCA-Profis ein, die ebenfalls mitspielen werden.

    Gespielt wird im Mauritius Bowling Augsburg (Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg) in Gruppen, jedoch jeder gegen jeden. Die besten Bowler erspielen sich exklusive Preise, unter anderem zwei Dauerkarten der Kategorie 1a im Wert von 1.200 Euro sowie VIP-Tickets. Passende Schuhe sind vor Ort vorhanden. Das Startgeld für das Bowlingturnier beträgt zehn Euro. Dieser Betrag wird vollends zur Unterstützung des FCA-Nachwuchses weitergereicht und die Teilnehmer erhalten ein Essen sowie ein Getränk.

    Nach der Registrierung über den Veranstaltungsshop erhalten alle Angemeldeten eine Bestätigungsmail. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnahme ist begrenzt. Das Event ist außerdem nur für Mitglieder ab 16 Jahren. Die Anmeldung läuft bis Montag, 11. November, (18 Uhr).

    Wer noch kein Mitglied ist, aber auch am Bowling-Event teilnehmen möchte, kann online unter wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.