Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 27. Januar 2021

     

    Mitgliederverlosung von Gouweleeuws Kapitänsbinde


    Von:  Stephan R.T.

    Das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (2:1) stand im Zeichen des ‚Erinnerungstag im deutschen Fußball‘ der Initiative ‚!Nie wieder‘. Mitglieder können bei einer Verlosung nun die in Regenbogenfarben gehaltene Kapitänsbinde gewinnen, die Jeffrey Gouweleeuw gegen die Eisernen getragen hat und die von ihm auch noch signiert wurde.

    Rund um das Heimspiel gegen Union setzte der FCA ein Zeichen gegen Diskriminierung, gegen das Vergessen der menschenverachtenden Gräueltaten der Nationalsozialisten und für eine weltoffene und tolerante Gesellschaft. Neben den Eckfahnen war auch FCA-Kapitänsbinde von Jeffrey Gouweleeuw in den Farben der Regenbogenfahne gehalten. Die vom Niederländer signierte Binde können FCA-Mitglieder nun in einer exklusiven Verlosung gewinnen.

    Eine Registrierung zur Verlosung ist ab sofort bis einschließlich Sonntag, 31. Januar, 23 Uhr über den Onlineshop unter fcaugsburg.de möglich. Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, die signierte Kapitänsbinde zu gewinnen, kann online unter wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen und noch an der Verlosung teilnehmen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.