Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 28. September 2022

     

    Mitgliederversammlung durchgeführt


    Von:  Stephan R.T.

    Turnusmäßig wurde nach Ende der Spielzeit die Mitgliederversammlung für die beendete Spielzeit 2021/22 am 22. September durchgeführt. Ein besonderer Punkt ist dabei jährlich die Auszeichnung langjähriger Mitglieder für ihre Mitgliedschaft (höchste Dauer in diesem Jahr 65 Jahre) und verdienstvoller Trainer und ehrenamtlicher Mitstreiter mit der Ehrenurkunde 2022.

    Neben der Entgegennahme der Rechenschaftsberichte aller Bereiche und Sportarten sowie Entlastung von Schatzmeister und Präsidium gab es im Anschluss mehrere Wahlvorgänge. Nach der Wiederwahl von Hubert Wolf als Präsidenten und der Präsidiumsmitglieder Holm Pinder (Vize-Präsident), Brit Wolf (Schatzmeisterin), Sven Buchheim, Thomas Etzold und Hermann Schröder ins Vereinspräsidium, erfolgten noch die Wahlen des Ehrenrates und der Kassenprüfer. Alle Funktionäre sind dabei für die Dauer von drei Jahren gewählt.

    Darüber hinaus wurde einstimmig die Ehrenordnung um einen Punkt erweitert. Hier ist nun klar geregelt, in welchen Häufigkeiten ehrenamtliche Trainer und andere Funktionäre für ihr Engagement mindestens ausgezeichnet werden bzw. in welcher Form nach dem Ausscheiden ‚Danke‘ gesagt wird.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.