Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 22. August 2012

     

    Mitgliederzahl steigt auf 11.000


    Von:  Stephan R.T.

    Kurz vor dem Saisonstart in die zweite Spielzeit des FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga ist die Euphorie rund um den FCA weiterhin groß. Der FCA hat mit 18.500 verkauften Dauerkarten nicht nur einen neuen Vereinsrekord aufgestellt, auch die Mitgliederzahl steigt weiter. In diesen Tagen wurde sogar die Marke von 11.000 Vereinsmitgliedern geknackt.

    „Wir freuen uns über die stetig wachsende Zahl an Vereinsmitgliedern. Es zeigt nicht nur die treue Verbundenheit zum FCA, sondern hilft unserer Nachwuchsabteilung in der Ausbildung unserer Nachwuchsspieler“, betont Peter Bircks, käufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg. „Die Mitgliedsbeiträge kommen nämlich zu 100 Prozent der Nachwuchsabteilung zu Gute. Daher hoffen wir, dass sich noch mehr FCA-Fans entschließen der FCA-Familie beizutreten. Vielleicht können wir ja in den kommenden Monaten noch den ein oder anderen bereits etablierten Bundesligisten im Bereich der Mitgliederzahlen hinter uns lassen.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.