Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 07. August 2018

     

    Mittelfeldspieler Nicolas Sessa verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen ist auf dem Transfermarkt nochmals aktiv geworden und hat Mittelfeldspieler Nicolas Sessa vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der 22-Jährige unterzeichnete bei den Schwarz-Weißen einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2020.

    In 77 Regionalliga-Einsätzen für den VfB Stuttgart II und die TSG 1899 Hoffenheim II erzielte Sessa zwanzig Tore und steuerte 13 Assists bei. In der vergangenen Saison saß der Deutsch-Argentinier auch drei Mal bei den Profis des VfB Stuttgart auf der Bank.

    „Wir hatten Nicolas schon länger im Auge und sind froh, dass wir uns mit dem VfB Stuttgart über einen sofortigen Wechsel einigen konnten. Für die guten Gespräche mit den VfB-Verantwortlichen möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Mit Nicolas Sessa gewinnen wir einen spielstarken und ideenreichen Spieler für unser offensives Mittelfeld hinzu, der gleichzeitig auch Torgefahr ausstrahlt. Er hat beim VfB und in Hoffenheim eine sehr gute Ausbildung genossen“, äußerte sich VfR-Chefcoach Argirios Giannikis.

    „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim VfR Aalen und möchte mithelfen, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen“, so Nicolas Sessa.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.