Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 02. November 2018

     

    Mittendrin bei der Ballcrew


    Von:  Stephan R.T.

    Mittendrin wie nie zuvor! FCA-Mitglieder im Alter von 11 bis 16 Jahren haben die einzigartige Chance zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 24. November, (15.30 Uhr) direkt hinter den Banden Platz zu nehmen und sogar Teil des Spiels zu sein.

    Mittendrin bei der FCA-Ballcrew. Die Ballcrew sorgt dafür, dass die Spieler sofort wieder einen Ball zugeworfen bekommen, wenn er ins Aus gegangen ist. Auch schon beim Aufwärmen ist die Ballcrew aktiv. Eine ganz besondere Aufgabe, bei der nun ein FCA-Mitglied unterstützen kann.

    Für die Aktion können sich interessierte Mitglieder ab sofort auf der FCA-Webseite fcaugsburg.de mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 18. November, (23 Uhr). Die Gewinner werden am Montag, 19. November 2018, informiert.

    Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance haben will, den ‚Mittendrin-Moment‘ zu gewinnen, kann sich online unter www.fcaugsburg.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen nämlich zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

    Wer sich bis zum 30. November entscheidet, Mitglied zu werden, erhält zudem eine stilvolle Mitgliederbox mit dem limitierten 111-Jahre-Schal sowie weiteren kleinen Überraschungen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.