Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 23. März 2011

     

    Mohammed Lartey verlängert bis 2013


    Von:  Stephan R.T.

    Mohammed Lartey wird auch in Zukunft dem vor der Rückkehr in die zweite Bundesliga stehenden FC Hansa Rostock zur Verfügung stehen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete nach Vereinsangaben am heutigen Mittwoch einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013, der ausschließlich für die zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt.

    „Wir haben bisher eine tolle Saison gespielt und ich hatte noch nie so viel Spaß am Fußball wie in Rostock. Ich fühle mich hier absolut wohl. Deshalb brauchte ich auch nicht lange zu überlegen, ob ich das Angebot von Hansa annehme“, wir Lartey auf der Vereinsseite zitiert und Manager Stefan Beinlich ergänzt: „Mohammed Lartey ist ein Leistungsträger und Führungsspieler, der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Auftritt unserer Mannschaft hat. Deshalb freuen wir uns natürlich, dass er im Falle des Aufstiegs weiter für uns spielen wird.“

    Lartey kam im vergangenen Sommer von Rot Weiss Ahlen an die Ostsee und spielte zuvor noch für Bayer Leverkusen II sowie den Kieler SV Holstein. Insgesamt kann er bisher 19 Zweit- (1 Tor), 29 Dritt- (8 Tore) und 83 Regionalligapartien (14 Tore) vorweisen.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.