Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1923 Großbardorf, 13. Juli 2012

     

    Morgen im Pokal beim TSV Aubstadt zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Die Gallier vom TSV Großbardorf bereiten sich bereits seit einigen Wochen intensiv auf die kommende erste Saison in der neugegründeten Bayernliga Nord vor. Nachdem es ja mit dem Aufstieg in die Regionalliga Bayern nicht klappte und auch die beiden Unterfränkischen Rivalen aus Schweinfurt und vom Würzburger FV den Sprung nach oben nicht schafften, erwartet die Zuschauer nun doch vielleicht wieder eine spannungsgeladene Saison mit sehr vielen Derbys.

    Mit dem TSV Aubstadt kreuzen die Gallier dabei auch erstmals nach vielen Jahren wieder mit dem Grabfeldrivalen die Klingen um Punkte. Und die Auslosung wollte es so, dass bereits am morgigen Samstag in Aubstadt eine Standortbestimmung ansteht, denn die beiden Konkurrenten treffen im Pokal bereits aufeinander. Die Vorbereitungsphase ist bisher ordentlich verlaufen, obwohl es im Moment doch einige angeschlagene Spieler gibt, die nur langsam aufgebaut werden können. Nichtsdestotrotz will man morgen in Aubstadt versuchen, das Qualifikationsspiel zu gewinnen, um die BFV-Hauptrunde zu erreichen!!

    Am kommenden Montag, 16.07.2012 laden die Gallier dann wieder mal zum obligatorischen Fanabend ein mit Mannschaftsvorstellung und Fototermin für Bayernliga und U23-Team. Ab 18.30 Uhr steht folgendes auf dem Program:

    1. Fotos (Mannschaft, Einzelporträts, Neuzugänge) anschl. Trainingsbetrieb beider Teams
    2. Begrüßung, Rückblick und Vorschau TSV allgemein - Vorstand Klaus Lemmer
    3. Sportlicher Rückblick, neue Saison, Personalien usw. - Cheftrainer H.J. Ragati
    4. Spieler stellen sich vor - Neuzugänge 1. Mannschaft
    5. Persönliche Vorstellung, Ziele und Personal neue Saison - Trainer U23 Karsten Schilling
    6. Spieler stellen sich vor - Neuzugänge U 23
    7. Allgemeine Infos - Gerhard Schüler

    Moderation: Gerhard Schüler (Manager)

    Andreas Lampert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.