Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 11. April 2009

    Nachholspiele stehen für SSV-Reserve an


    Von:  don-vito

    SSV 80 Gardelegen II - SV Langenapel (Sa. 12 Uhr) und
    SSV 80 Gardelegen II - Heide Jävenitz (Mo. 12 Uhr)
    Für unsere zweite Mannschaft steht an diesem Osterwochenende ein doppelter Nachholspieltag auf dem Programm. Am Sonnabend muss die Ronneburg-Elf gegen Aufsteiger SV Langenapel Farbe bekennen. In dieser Partie sind die Gäste leicht in der Favoritenrolle. Der Rangfünfte hat von den letzten zehn Spielen nur eines verloren. Schiedsrichter in dieser Begegnung ist Eckhard Nickel.
    Bereits zwei Tage später kommt es zu zum Lokalderby, denn die Heide-Kicker aus Jävenitz sind zu Gast. Wer die bessere Tagesform aufweisen kann, nach dem Osterwochenende, wird als Sieger den Platz verlassen. Schiedsrichter am Montag ist Lutz Schwochow. Beide Spiele der SSV-Reserve werden bereits um 12 Uhr angepfiffen.

    POKALDERBY IN LETZLINGEN

    Kreispokal Viertelfinale:
    Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen (Mo. 14 Uhr)
    Zwei Tage nach dem Landesklassen-Duell treffen beide Mannschaften bereits wieder aufeinander. Am Montag geht es dann um den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals. Wie schon am Sonnabend, geht die Scheinert-Elf als Favorit in dieser Begegnung. Doch die Krziwanie- und Co. sollten gewarnt sein, denn der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Das letzte Pokal-Duell zwischen dem SSV und Letzlingen liegt etwas über zwei Jahr zurück. Am Osterwochenende 2007 setzte sich der SSV mit 2:0 im Halbfinale gegen das Heide-Dorf durch und zog in das Endspiel ein. Im vergangenen Jahr war sowohl für die Scheinert-Elf, als auch für die Letzlinger im Halbfinale Endstation.

    SR: T. Eckhardt (Salzwedel)

    POKALWOCHENENDE FÜR NACHWUCHSTEAMS
    Für zwei Nachwuchsmannschaften des SSV 80 geht es am Osterwochenende um den Einzug in das Pokalendspiel. Am Sonnabend gehen unsere C-Junioren beim SV Eintracht Salzwedel als klarer Außenseiter in die Partie. Anstoß in Salzwedel ist am Sonnabend um 10.30 Uhr. Dagegen sind unsere A-Junioren im Spiel bei der SG ABMS der Favorit. Diese Partie findet am Montag um 10.30 Uhr statt.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.