Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 02. Februar 2009

    Nachrichten vom Wochenende


    Von:  don-vito

    1. Herren: Scheinert Elf gewinnt ersten Test

    SSV 80 Gardelegen - Medizin Uchtspringe = 5 : 3 ( 1 : 1 )
    Am Sonnabendnachmittag bestritt unsere erste Mannschaft das erste Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde. Gegen den Stendaler Kreisoberligisten Medizin Uchtspringe
    Setzte sich die Scheinert-Elf mit 5:3 durch. Allerdings waren die Bedingungen alles andere als gut auf der Rieselwiese, denn das Spiel glich eher einer Rutschpartie als einem Fußballspiel. Marco Schönfeld traf zur 1:0-Führung, doch die Gäste glichen kurz vor der Pause aus. Erneut Schönfeld, Krziwanie, Lenz und Lübke schossen die weiteren Tore in der zweiten Halbzeit für die SSV-Kicker.

    Aufstellung:
    Urbschat - Gase, Fraedrich, Hille, Benecke, Pusch, T. Thielitz, Krziwanie, Stolle, Lübke, M. Schönfeld (Eggert, Lenz, Kubaile)

    2. Herren: Aus in der Vorrunde

    In der „Willi-Friedrichs-Halle fand am Nachmittag eine der fünf Vorrunden zur Hallenkreismeisterschaft statt. Dabei musste unsere zweite Mannschaft bereits nach der Gruppenphase die Segel streichen. Viel zu unentschieden präsentierten sich die Ronneburg-Schützlingen bei diesem Quali-Turnier. Vier Remis in vier Spielen reichten natürlich nicht zum Weiterkommen. Bereist am Vormittag hatten unsere B-Junioren zu einem Hallenturnier eingeladen. Die Elf vom Trainergespann ließ dabei der SG ABMS und dem MTV Beetzendorf den Vortritt und wurde am Ende dritter. Die Statistik zu diesem Turnier findet ihr unter der Rubrik Hallenturniere 09 --> B-Junioren.

    Jugend: C- und D-Junioren des SSV werden 2. und 3.

    An diesem Sonntag fanden in der "Willi-Friedrichs-Halle" das D- und C-Juniorenturnier des SSV 80 Gardelegen statt. Bei den D-Kickern setzte sich der SV Oebisfelde die Turnierkrone auf. Die Gardeleger wurde hier dritter. Bei den C-Junioren am Nachmittag war die SG ABMS siegreich. Der SSV 80 Gardelegen II kam auf den zweiten Rang und die erste Mannschaft wurde dritter. Die Statistik zu diesen beiden Turnieren findet ihr auf unserer Homepage unter Hallenturniere 09 --> C-Junioren und D-Junioren.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.