Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Shop, 16. September 2008

     

    Neue DVDs, Magazine und Bücher


    Von:  Stephan R.T.

    Kaum hat sich der erste Ansturm gelegt, schon geht es bei den Neuerscheinungen in die nächste Runde. Weiter geht es dabei mit der DVD zum Grenzgänger 10 Südamerika, die den passenden Namen ‚120 Minuten Rausch’ trägt. Zudem dreht sich im Grenzgänger 11 diesmal wieder alles um den Fußball in Polen. Dazu gibt es mit dem ‚Groundhopping Informer 2008/09’, ‚Sichere Siege’ und ‚Ultras Kutten Hooligans – Fußballfans in Ostberlin’ einige interessante neue Fußballbücher.

    Beim internationalen Versand arbeiten wir künftig mit einem neuen Logistikunternehmen zusammen und konnten so die Kosten reduzieren. Daher können wir nun in die gesamte EU für nur noch 9,90 Euro liefern, egal wie groß das Paket ist und ob es z.B. nach Slowenien, Schweden oder Lettland geht. Für Deutschland bleibt es bei den Staffelpreisen, die bei 4,50 Euro bis 20 Euro Bestellwert, bei 3,- bis 30 Euro Bestellwert und bei 1,50 Euro bis 40 Euro Bestellwert liegen. Bei einem Bestellwert von über 40 Euro liefern wir versandkostenfrei.

    Zu unserem Shop

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.