Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Borussia Emsdetten 1930, 22. Januar 2008

     

    Neue Offensivkraft in Emsdetten


    Von:  thom.as

    Die Borussia aus Emsdetten kann eine neue Offensivkraft in ihren Reihen begrüßen. Mit Jeffrey Kleist kommt ein quirliger Angreifer, der in Emsdetten Spielpraxis sammeln will. Zuletzt stand er im Aufgebot des TuS Lingen in der Niedersachsenliga. Allerdings war er nur zweite Wahl und kam somit nur auf wenige Kurzeinsätze.

    Anfang Dezember letzten Jahres gab er dann bekannt, dass er den TuS verlassen wird, da er seinen Zivildienst absolvieren muss und dadurch am Trainingsbetrieb nicht mehr regelmäßig teilnehmen kann. Sein Vertrag wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Kleist spielte bis 2004 in der A-Junioren-Bundesliga mit dem VfL Osnabrück ehe er nach Lingen in den Seniorenbereich wechselte. Über die Vertragsdauer wurde nichts bekannt gegeben.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.