Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 20. Juni 2009

    Neue Saison, neue Chance


    Von:  SC Zuschauer

    Nach der mit Abstand schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, drittletzter Platz in der Kreisliga B, kann es eigentlich nur besser werden. Für die kommende Saison hat man mit Christian Anselm einen neuen Trainer geholt, der die Mannschaft hoffentlich wieder in höhere Tabellenregionen führen wird. Außerdem werden mehrere ehemalige A-Jugensspieler den Kader, neben weiteren Neuzugängen, vertärken. Somit konnte man für die neue Saison auch wieder eine 2. Mannschaft anmelden. Was die ganzen Veränderungen bewirken werden, hängt vorallem von der Vorbereitung ab. Da jeder Neuanfang auch neue Chancen bietet, ist die Hoffnung bei mir, auf bessere Zeiten immer noch vorhanden. Wir sehen uns kommende Saison wieder im Aumattstadion!

    Geschrieben von:  SC Zuschauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.