Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfR Aalen, 25. März 2021

     

    Neuen Cheftrainer gefunden – Uwe Wolf übernimmt Trainerposten


    Von:  Stephan R.T.

    Die Nachfolge für Roland Seitz beim Fußball-Regionalligisten VfR Aalen steht fest. Uwe Wolf wird mit sofortiger Wirkung das Amt des 56-jährigen übernehmen. Wolf trainierte bereits Vereine wie den SV Wacker Burghausen, KSV Hessen Kassel, FC Ingolstadt, und den TSV 1860 München, wodurch er einiges an Erfahrung mitbringt.

    „Uwe Wolf ist ein leidenschaftlicher, emotionaler und akribischer Trainer und ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm. In der Vergangenheit hat er bereits gezeigt, dass er Mannschaften formen und zusammenbringen kann“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

    „Ich bin froh, dass die turbulenten Tage endlich vorbei sind und wir uns hoffentlich wieder vorwärts auf Fußball fokussieren können. Ich bin überzeugt, dass wir mit Uwe Wolf einen Trainer verpflichtet haben der als Arbeiter voran geht und der ganzen Mannschaft, dem ganzen Team des VfR Aalen dies auch vorlebt“, so Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.