Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Dynamo Dresden, 04. August 2022

     

    Neuer Fanshop in der Innenstadt – Autogrammstunde mit Profis am Freitag


    Von:  Stephan R.T.

    Dynamo ist Dresden, Dresden ist Dynamo – und nun, dank des neuen Dynamo-Fanshops auf der Prager Straße in der Innenstadt, noch ein kleines Stückchen mehr. Die Identität des Vereins hängt untrennbar mit der Landeshauptstadt Dresden zusammen. Somit ist es nur ein logischer Schritt, dass nach dem Dynamo-Fanshop am Rudolf-Harbig-Stadion nun ein zweiter im Herzen der „Dresdner City“ seine Türen öffnet und dort seinen Stammplatz findet.

    Felix Lorenz, Geschäftsführer SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH, sagt: „Nach langer Suche und vielen Verhandlungen haben wir nun den perfekten Platz im Herzen unserer geliebten Stadt gefunden. Wir sind der ‚Galeria‘ und explizit Filialgeschäftsführer Michael Zielke überaus dankbar für die Möglichkeit, einen zentralen Anlaufpunkt für alle Dynamo-Fans in der Innenstadt zu schaffen und freuen uns auf die vielen erfolgreichen, gemeinsamen Jahre in unserer Partnerschaft.“

    Als besonderes Highlight für alle Fans der Sportgemeinschaft lädt der neue Dynamo-Fanshop am Freitag, dem 5. August 2022, ab 17 Uhr, in die ‚GALERIA Dresden‘, Prager Straße 12, ein, um den neuen Shop genau unter die Lupe zu nehmen. Es wartet – neben tollen Angeboten und Überraschungen – auch eine Autogrammstunde mit zwei Profispielern des aktuellen Drittligakaders der SGD auf alle Besucherinnen und Besucher.

    Gemeinsam mit dem langjährigen Exklusivpartner, der „DDV Mediengruppe (DDV Lokal)“, belebt die SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH unter dem Motto „Wir sind Dresden.“ somit den Eingangsbereich des prestigeträchtigen Kaufhauses. Auf über 140 Quadratmetern findet sich alles, was das dynamische Fan-Herz begehrt sowie viele weitere großartige und regionale Produkte, Geschenkartikel und Manufakturerzeugnisse.

    Der Shop befindet sich auf der Prager Straße 12, im Erdgeschoß der „GALERIA Dresden“ (ehemals „Karstadt“), mit direktem Blick auf die Einkaufsmeile. Geöffnet ist er von Montag bis Samstag, stets von 10 bis 20 Uhr. Das große Dynamowappen im Schaufenster weist den Weg in ein weiteres Fleckchen „Dynamoland“ direkt im Herzen der Landeshauptstadt.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.