Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 01. Februar 2008

     

    Neuer Stürmer im Team


    Von:  thom.as

    Der KFC Uerdingen hat sich mit einem neuen Stürmer für die Rückrunde verstärkt. Der fast-insolvente Verein verpflichtete den 32-jährigen Gustav Policello, der in den letzten Tagen bereits ein paar Probetrainings-Einheiten absolvierte.

    Der Deutsch-Italiener war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Wuppertaler SV im Sommer 2007 nicht verlängert worden war. Der Angreifer stand bereits 140 Mal in der zweiten Bundesliga auf dem Feld für Mainz 05, Greuther Fürth, MSV Duisburg und Waldhof Mannheim. Dabei schoss er 28 Tore.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.