Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • LFC 1892 Berlin, 28. August 2012

     

    Neun Neuzugänge im Sponsorenteam


    Von:  Stephan R.T.

    Ein neuer Leistungsträger, acht neue Stammspieler – das Team der Sponsoren beim LFC Berlin 1892 hat zur Saison 2012/13 starken Zuwachs bekommen.

    Im Zuge des ersten Heimspiels am vergangenen Sonnabend im Stadion Lichterfelde wurden dem treuen Publikum auch die neuen Partner vorgestellt, durch deren Engagement ein vergrößerter Etat für die kommende Spielzeit gestemmt werden kann.

    Auf der Spielerbrust wirbt als neuer Trikotsponsor mit der Emil Roloff KG ein alter Bekannter. Der Lebensmittellieferant und langjährige ‚Stammspieler‘-Sponsor erweitert sein Engagement und steigt in die zweite Sponsoringebene ‚Leistungsträger‘ auf. Neben der Trikotwerbung beinhaltet sein Paket vier Werbebanden im Stadion Lichterfelde. Dazu kommt eine umfangreiche Logopräsenz in allen Vereinsmedien (Vereinsmagazin LFC-News, Stadionzeitung LFC-Stadioninfo, Homepage lfc-berlin.de und Partnertafeln in der Geschäftstelle und im Presseraum) sowie auf Tickets und Ankündigungsplakaten.

    In der Kategorie Leistungsträger befindet sich die Emil Roloff KG in bester Gesellschaft der langjährigen Partner Jurk & Co und Rotter Sport Restaurant.

    Anstelle der Emil Roloff KG rücken gleich mehrere neue Partner in die dritte Sponsoringebene ‚Stammspieler‘ auf. Wieder dabei sind D.M.S. Immobilien, DEKA Vermögensverwaltung und der Kfz-Dienstleister Sachverständigenzentrum Berlin. Neu hinzugekommen sind das Renault-Autohaus Aida, die Autowerkstatt ATM - Auto Technik Marienfelde, die Krankenkasse Barmer GEK – Oliver Nuhst, der Sicherheitsdienstleister B.E.S.T. und der Autohändler Renault Niederlassung Berlin.

    Letzte noch offene Position ist die des ‚Stars‘ als Hauptsponsor des Gesamtvereins. Schon jetzt ist das Engagement der vielen neuen Partner gemeinsam mit dem großen Pool an bestehenden Leistungsträgern, Stammspielern und Nachwuchskräften für den Lichterfelder FC Berlin 1892 Gold wert. Durch die finanzielle Unterstützung kann der LFC Berlin einerseits seiner sozialen Verantwortung als Verein mit Deutschlands größter Fußball-Jugendabteilung gerecht werden, andererseits seine sportlichen Ambitionen bei den Leistungsteams – 1. Herren in der NOFV-Oberliga Nord, 1. Frauen und 1. A-Junioren in der NOFV-Regionalliga – erhöhen und verstärken.

    Norman Arnold

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.